WvO-Schüler besuchen Bundesligahandballspiel in Wetzlar

Einer Einladung der HSG Wetzlar zum Bundesligaspiel gegen die GWD Minden folgten am vergangenen Freitag Schülerinnen und Schüler der Handball AG, des Oberstufenkurses Handball sowie des Leistungskurses Sport der Wilhelm-von-Oranien Schule. Unter der Leitung der verantwortlichen Lehrkräfte Ute Walter und Timo Jung leistete die Schülergruppe lautstarke Unterstützung für das heimische Bundesligateam. In einer spannenden Partie konnten die Schüler zudem die packende Atmosphäre sowie das Flair eines solchen sportlichen Ereignisses hautnah miterleben.

Im Anschluss an den mit 26:23 umkämpften Sieg der Truppe um Nationalspieler Sven Christophersen konnte aufgrund der guten Beziehungen zum Handballteam aus Wetzlar ein Erinnerungsfoto mit einigen der Bundesligastars gemacht werden.

Die WvO-Schüler mit den Bundesligastars aus Wetzlar

Vergrößerung: Bitte auf das Bild klicken!

 
 
 
 
 
© 2010, Timo Jung / WvO :: Impressum