WvO-Schülerinnen treffen DFB-Präsidenten Zwanziger beim Europapokalspiel der Frauen


[ Druckversion PDF ]

Einer Einladung des 1.FFC Frankfurt zum Womens Cup-Rückspiel gegen Kolbotn IF aus Norwegen folgten am Donnerstag Schülerinnen der Mädchen-Fußball-AG der Wilhelm-von-Oranien Schule. Die von den Lehrern Stefanie Oehler, Christina Till und Stefan Heußner begleitete Gruppe leistete lautstarke Unterstützung für das Frauenteam aus Frankfurt. Mit guter Laune, viel Spaß und Beifall wurden gelungene Aktionen beider Mannschaften quittiert. Im Anschluss an das mit 3:2 für den 1.FFC erfolgreiche Spiel gab es für die Schülerinnen sogar die Möglichkeit, Autogramme und Fotos von Nationalspielerinnen wie Steffi Jones, Renate Lingor oder Nationaltorfrau Silke Rottenberg zu bekommen.

Durch die guten Beziehungen zum Fußballklub aus Frankfurt und zum DFB konnte zudem ein Erinnerungsfoto mit dem anwesenden DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger gemacht werden.


[ Druckversion PDF ]