Ernennungen und Ehrungen bei der Herbstkonferenz

Bei der Gesamtkonferenz am 20. November konnte Schulleiter Martin Hinterlang den Studienräten Sebastian Sebö und Timo Stephan die Urkunden zur Verbeamtung auf Lebenszeit überreichen. Außerdem ehrte er Studienrat Ulrich Kögel für seine jüngst erfolgreich abgeschlossene Zusatzqualifikation im Fach Darstellendes Spiel.

Studiendirektorin Andrea Stühler nahm in ihrer Funktion als zweite Stellvertreterin des Schulleiters Gratulationen zum fünfundzwanzigjährigen Dienstjubiläum vor; geehrt wurden dabei Oberstudienrat Martin Giebeler, Studienrat Andreas Hegeling, Oberstudiendirektor Martin Hinterlang, Studienrat Uwe Knetsch und Oberstudienrätin Sabine Schulz.

Bei der Gesamtkonferenz sprach auch der neue Vorsitzende des Schulelternbeirats, Joachim Heidersdorf, ein Grußwort, mit dem er sich zugleich den Lehrkräften vorstellte und weiterhin gute Zusammenarbeit ankündigte.

©2015 Text und Fotos: Markus Hoffmann, WvO

Bildergalerie
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

 
 
 
Beamte auf Lebenszeit: Sebastian Sebö und Timo Stephan (v.l.) mit dem Schulleiter
Ulrich Kögel (l.) empfängt die Gratulation für seine neuen Facultas im Fach Darstellendes Spiel
Die Silber-Jubilare Hinterlang, Schulz, Giebeler, Hegeling und Knetsch (v.l.) mit Laudatorin Andrea Stühler