Neuer Personalrat gewählt

Die neue Personalvertretung stellt sich der Gesamtkonferenz vor

Auf der Gesamtkonferenz am 20. Mai 2016 wurde der neu gewählte Personalrat (PR) vorgestellt: Wiedergewählt wurden Kerstin Weber (Vorsitzende), Christian Weitz (Kassenführung) und Nicola Klieber (Schriftführerin). Neue Personalratsmitglieder sind Sebastian Sebö (stellv. Vorsitzender) und Katrin Hohmann (stellv. Schriftführerin). Johann Wolferstetter trat angesichts seiner bevorstehenden Pensionierung nicht mehr an und wurde mit Dank für seine Mitarbeit aus dem PR verabschiedet.

Auf der Gesamtkonferenz erhielt außerdem Stefan Riemer (Mathematik, Politik &Wirtschaft) seine Ernennungsurkunde zum Studienrat (Beamter auf Probe) aus den Händen von Schulleiter Martin Hinterlang.

Weiterhin wurde auf der Gesamtkonferenz die Aktualisierung des Methodencurriculums, welches um Aspekte der Medienpädagogik ergänzt wurde, beschlossen und der Name des neuen Mehrzweckraums im Verwaltungsneubau abgestimmt, welcher zukünftig "Atrium" heißen soll.

©2016 Text und Fotos: M. Hoffmann, WvO

Bildergalerie
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Mitglieder des alten und neuen Personalrats (v.l.): Kerstin Weber, Johann Wolferstetter, Nicola Klieber, Katrin Hohmann, Sebastian Sebö. Es fehlt: Christian Weitz.  
 
 
 Schulleiter Hinterlang (l.) überreicht Stefan Riemer seine Ernennungsurkunde.